Skip to main content
Onlinebuchung
mit Bestpreisgarantie

Buchungshotline: +49 (0)38375 540

Strandhotel Seerose | Strandstr. 1 | 17459 Seebad Kölpinsee/ Loddin

Aktuelles

- „Alle Winter wieder“ im Bernsteinsaal der Seerose

Liebe Gäste und Freunde der Seerose,

am 1. Dezember 2018 startet Dieter „Maschine“ Birr, Frontmann der ehemaligen Kultband „PUHDYS“, seine Tour „Alle Winter wieder“ im Bernsteinsaal der Seerose. Gemeinsam mit den Musikern seiner Band wird der Kultrocker für einen Abend voller musikalischer Gänsehautmomente sorgen – gefühlsecht und authentisch, so wie „Maschine“ eben ist.

Als Gäste von „Maschine“ werden Tobias Künzel, Sänger der Popband „Die Prinzen“, sowie weitere illustre Künstler zu hören und zu sehen sein.
Kerstin Ott wird am 1. Dezember leider nicht dabei sein können, da sie an diesem Abend auf der TV-Bühne stehen und beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ in der ARD zu sehen sein wird. Da derartige Fernsehtermine Vorrang haben, kann sie den Auftritt im Bernsteinsaal nicht wahrnehmen.  Aber keine Sorge – Kerstin Ott wird der Seerose nicht allzu lange fern bleiben. Gespräche für einen Auftritt zu einem anderen Zeitpunkt laufen bereits.

Freuen Sie sich am 1. Dezember auf einen musikalischen Abend ganz ohne Kitsch und Pathos, zwischen Rock und Pop und mit einzigartigen Stimmen und Musikern.