Skip to main content
Onlinebuchung
mit Bestpreisgarantie

Verfügbarkeit prüfen

Buchungshotline: +49 (0)38375 540

Strandhotel Seerose | Strandstr. 1 | 17459 Seebad Kölpinsee/ Loddin

Aktuelles

- Sebastian Karn ist neuer Restaurantleiter

Seit dem 15.10.2015 ist Sebastian Karn Restaurantleiter im Strandhotel Seerose und übernimmt damit die leitenden Tätigkeiten der gastronomischen Bereiche des Hotels. Seine Ausbildung als Hotelfachmann absolvierte er im Meirotels Seepark Kirchheim in Hessen. Hier sammelte er nach der Lehre mehrere Jahre Erfahrungen als Chef de Rang, sowie als Restaurantleiter. Nachdem er ab 2007 im Hotel Esperanto Fulda unter anderem als Chef de Rang und zeitweise als stellvertretender Frühstücksleiter tätig war, zog es ihn 2011 in das Welcome Hotel Dorf Münsterland. Dort übernahm er die Position als Abteilungsleiter in mehreren Outlets. Das Team der Seerose sagt „Herzlich Willkommen“ und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.