Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

- Wir gehören zu den beliebtesten Hotels Mecklenburg-Vorpommerns

Zum wiederholten Mal mit dem Holidaycheck-Award ausgezeichnet

Das Strandhotel „Seerose“ gehört zu den zehn beliebtesten Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Deutschlands größtes Hotel-Bewertungsprotal zeichnete uns mit dem Holidaycheck-Award 2018 aus.

Für die Ehrung mit dem Gütesiegel sorgten mehr als 1500 Gäste, die unserem 4-Sterne-Superior-Hotel mit durchschnittlich 5,7 von 6 möglichen Punkten eine sehr gute Note gaben und das Haus zu mehr als 99 Prozent weiter empfahlen. Nachlesbar sind die Aussagen unserer Gäste bei einem Klick auf das Holidaycheck-Award-Signet auf unserer Website.

Neben der Lage des Hotels sowie die Qualität und Ausstattung der Zimmer bittet Holdaycheck die Gäste in ihren Bewertungen auch den Service, die Gastronomie sowie die sportlichen und kulturellen Angebote des Hotels einzubeziehen und ein persönliches Urteil über ihren Aufenthalt abzugeben. Neben dem Strandhotel „Seerose“ wurden dieses Jahr fünf weitere Häuser auf Usedom mit dem Holidaycheck-Award geehrt, drei auf der Insel Rügen und eines auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Für Usedom ist die Auszeichnung von insgesamt sechs Häusern ein Zeichen für die Qualität des Inseltourismus und seiner Leistungskraft.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und möchten uns bei all unseren Gästen für das großartige Feedback bedanken.