Zum Hauptinhalt springen

+49 (0)38375 540

Strandstr. 1 | 17459 Seebad Kölpinsee/ Loddin

- Strandhotel Seerose mit dem HolidayCheck Award 2023 ausgezeichnet

Mit 1884 Bewertungen, einer Weiterempfehlungsrate von 100% und einer Durchnschnittsnote von 5,9 von möglichen 6 Punkten wurde das Strandhotel Seerose in diesem Jahr mit dem HolidayCheck Award 2023 ausgezeichnet. Zum 18. Mal in Folge verlieh das beliebte Urlaubs- und Bewertungsportal Holidaycheck diese Auszeichnung an die bestbewerteten Hotels weltweit. Insgesamt 596 Hotels aus 32 Ländern konnten sich über den Award freuen – darunter 10 Hotels aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Seerose belegte dabei im regionalen Bundesland-Ranking den zweiten Platz.

Voraussetzung für eine Auszeichnung mit dem HolidayCheck Award bildeten drei Kriterien, die alle Preisträger erfüllen mussten: eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 %, mindestens 50 neue Bewertungen im Jahr 2022 und die Einhaltung des Verhaltenskodex‘ des Onlineportals.

„Unser Team ist sehr stolz auf die große Wertschätzung unserer Gäste, die uns die Auszeichnung mit dem HolidayCheck Award gebracht hat. Zugleich fühlen wir uns in unserer Auffassung bestärkt, dass gerade in dieser angespannten Zeit gleichbleibend gute Qualität und persönlicher Service entscheidende Schlüssel für hohe Auslastung und wirtschaftlichen Erfolg sind. In diesem Sinne will die Seerose weiter tätig sein.“, so Hotelchef Gerd Schulz.