Zum Hauptinhalt springen

+49 (0)38375 540

Strandstr. 1 | 17459 Seebad Kölpinsee/ Loddin

- Hurra, Hurra, der Herbst ist da!

Hurra, Hurra, der Herbst ist da & er bringt viel Neues in die Seerose!

Das neue Eingangsschild zur Meerterrasse

Die neuen gemütlichen Liegen und hübschen Palmen im Schwimmbad- und Saunabereich

Nachdem der September uns doch noch den lange vermissten Sommer bescherrt hat, freuen wir uns nun auf eine ganz besondere Zeit des Jahres. Der Kölpinseer Küstenwald verwandelt sich in ein Farbenmeer und die ersten Drachen schmücken den Himmel über dem Ostseestrand - der Herbst beginnt. Ruhe kehrt ein Kölpinsee und die Zeit der absoluten Idylle wird eingeläutet. Mit dem Herbstbeginn hat auch die Hauptsaison der Wellnesssparte gestartet. Passend dazu hat die Seerose neue 8 Liegen zum Entspannen und neue Palmen zum Bestaunen im Schwimmbad platziert. Außerdem liefert der Seerose-Massagen-Dreiklang die perfekten Voraussetzungen für ein Wellnesswochenende! 

Auch unser Restaurant Alexander durfte sich über eine tolle Neuerung freuen. Der Eingangsbereich unserer Meerterrasse wird nun durch ein neues und schickes Eingangsschild geschmückt.

Mit dem Start in den Herbst gab es auch einen Wechsel in der Kulinarik der Seerose: die Herbstkarte ist da. Leckere heimisch-herbstliche Gerichte erwarten Sie ab sofort im Restaurant "Alexander" und laden zum Genießen ein. 

Entdecken Sie hier unsere Herbstkarte!